Weiter

im

Text.

[ˈvɛrbʊŋ]

Mit unserer

Werbung

erreichen Sie

ihre Kunden.

Den Menschen,

die

große Eigenschaften

besitzen,

verzeiht man ihre

kleinen Fehler

am schwersten.

M. v. Ebner-Eschenbach

[yːbɐˈzɛtsʊŋ]

Wir nehmen

es genau -

in

4 Sprachen.

Jede neue Sprache

ist wie ein

offenes Fenster,

das einen neuen Ausblick

auf die Welt eröffnet.

Frank Harris

[lɛktoˈra:t]

Heraus

mit

der

Sprache.

Die Sprache

ist

die

Kleidung

der

Gedanken.

Samuel Johnson

[ˈʃpraːxdi:nstə]

Da

ist doch

noch

mehr ...

Referenzen

Referenzen

 

 
Hier eine Auswahl unserer Auftraggeber:

VERLAGE

  • EMF Verlag, München (seit 2017)
    Redaktion, Lektorat
  • Verlag Eugen Ulmer, Stuttgart (seit 2017)
    Korrektorat, Lektorat
  • frechverlag GmbH, Stuttgart (seit 2016)
    Übersetzung, Lektorat
  • Langenscheidt KG, München (seit 2009)
    Übersetzung, Lexikografie, Lektorat, Korrektorat, Redaktion (Deutsch, Französisch, Spanisch)
  • PONS GmbH (PONS Wörterbücher und PONS Selbstlernen), Stuttgart (seit 2005)
    Lexikografie, Lektorat, Korrektorat, Übersetzung, Redaktion (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)
  • Reclam Verlag, Stuttgart (seit 2007)
    Lektorat/Redaktion, Korrektorat, Erstellung und Bearbeitung von Glossaren, Indizes, Bibliografien uvm. (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch)
  • Sassi Junior und Science, Schio (Vicenza) (Italien)
    Autorenarbeit, Übersetzung, Lektorat, Korrektorat von Kinder- und Jugendbüchern (Deutsch, Italienisch)

 
FIRMEN UND AGENTUREN

  • Agentur etcetera, Kastellaun 
    Werbelektorat
  • Connecting Cultures, Training & Consulting, München  
    Lektorat, Korrektorat
  • Diction AG, Buchs (Schweiz) (seit 2009) 
    Lektorat, Korrektorat, Übersetzung, Glossarerstellung (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)
  • Die Mappenschule, Stuttgart  
    Lektorat, Korrektorat
  • SABO-Armaturen Service GmbH / Pentair, Wiehl 
    Lektorat, Korrektorat, Übersetzung
  • Württembergische Allplastik GmbH, Herrenberg  
    Korrektorat (Französisch)

 
BEHÖRDEN

  • Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB), Bonn

 
SONSTIGE

  • Compu-Global-Hyper-Mega-Net, Springfield (USA) 
    Unterstützung

 

»Hier kann ich immer sicher sein, dass selbst die anspruchsvollsten Arbeiten in guten Händen sind.«
Franz Jochen Schoeller, Botschafter a.D.
 
»Die freundliche Zusammenarbeit und die äußerst sorgfältige und genaue Überarbeitung der französischen Seiten unserer neuen Firmenwebsite hat uns sehr gefreut.«
Aimée Lefnaer, Württembergische Allplastik GmbH
 
»Ich habe das Wirth-Lasse-Team für das Korrektorat meiner Bachelor-Thesis gewählt, weil mich das Angebot aus Preis-Leistungs-Sicht vollkommen überzeugt hat. Obwohl ich nur ein kurzes Zeitfenster zur Verfügung hatte, konnte mein Wunschtermin, ohne Einschränkungen in Qualität und Sorgfalt, realisiert werden. Während der Korrekturzeit wurde ich durch kundenorientierte, souveräne und gewissenhafte Arbeitsweise überzeugt. Auch im Nachgang des Korrektorats hatte ich kompetente Ansprechpartner bei weiteren Rückfragen, und man konnte mir innerhalb kürzester Zeit wichtige Hinweise sowie Verbesserungsvorschläge liefern.
Den Erfolg meiner Bachelor-Thesis (Note 1,0) habe in hohem Maße der hervorragenden Arbeit des Wirth-Lasse-Teams zu verdanken. Zusammenfassend kann ich festhalten, dass Wirth Lasse absolut empfehlenswert ist und ich dem Team bei Bedarf wieder mein Vertrauen schenken werde.«
A. Zahn, Bachelor of Arts (Business Administration)
 
»(…) Ob es um den genauen Ausdruck, die treffende Übersetzung oder den sauberen Umbruch geht – alle Aufgaben sind hier in besten Händen. Professionalität, Sprachkompetenz, Zuverlässigkeit (…)«

»Am liebsten würde ich ja noch dazuschreiben, dass wir Sie eigentlich mit niemandem teilen wollen. Aber das wäre möglicherweise kontraproduktiv, fürchte ich.«
Barbara Krüger, Projektmanagerin
 
»Sehr schnelle, zuverlässige Korrektur und angenehme Zusammenarbeit. Gerne wieder.«
Michael Kühnle, Die Mappenschule
 
»Ich denke immer, die können alles.«
»Such a quick, reliable, friendly service and above all such excellent work, whatever the task! It’s always a pleasure to work with you.«
Helen Schmidt, Projektmanagerin
 
»Die unterschiedlichsten Aufgaben (Übersetzung, Korrektur, Erstellung von neuen Inhalten) werden stets in bester Qualität, zuverlässig und termingerecht bearbeitet. Ich schätze überdies die schnelle und professionelle Kommunikation sowie die umgehende Reaktion auf meine Anfragen. Insgesamt kann ich die Zusammenarbeit nur empfehlen.«
Ursula Martini, Produktmanagerin
 
»Wir danken Ihnen für die seit Jahren zuverlässig rasche und gründliche Korrektur unserer Texte und die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit.«
Stefan Morsch, Verlagshersteller
 
»Sehr flexibel, schnell und hoch engagiert.«
Evelyn Glose, Projektmanagerin
 

Anfrage

Kundenmeinungen

»Hier kann ich immer sicher sein, dass selbst die anspruchsvollsten Arbeiten in guten Händen sind.«

Franz Jochen Schoeller, Botschafter a.D.
»Sehr schnelle, zuverlässige Korrektur und angenehme Zusammenarbeit. Gerne wieder.«

Michael Kühnle, Die Mappenschule
»Auch im Nachgang des Korrektorats hatte ich kompetente Ansprechpartner bei weiteren Rückfragen, und man konnte mir innerhalb kürzester Zeit wichtige Hinweise sowie Verbesserungs-
vorschläge liefern.«

A. Zahn, Bachelor of Arts (Business Administration)
»Professionell, kompetent, zuverlässig.«

Barbara Krüger, Projektmanagerin
»Ob es um den genauen Ausdruck, die treffende Übersetzung oder den sauberen Umbruch geht – alle Aufgaben sind hier in besten Händen.«
 
Barbara Krüger, Projektmanagerin
»Kundenorientierte, souveräne und gewissenhafte Arbeitsweise.«

A. Zahn, Bachelor of Arts (Business Administration)
»Such a quick, reliable, friendly service and above all such excellent work, whatever the task! It’s always a pleasure to work with you.«
 
Helen Schmidt, Projektmanagerin
»Insgesamt kann ich die Zusammenarbeit nur empfehlen.«

Ursula Martini, Produktmanagerin
»Absolut empfehlenswert.«
 
A. Zahn, Bachelor of Arts (Business Administration)
»Am liebsten würde ich ja noch dazuschreiben, dass wir Sie eigentlich mit niemandem teilen wollen. Aber das wäre möglicherweise kontraproduktiv, fürchte ich.«

Barbara Krüger, Projektmanagerin
»Die unterschiedlichsten Aufgaben (Übersetzung, Korrektur, Erstellung von neuen Inhalten) werden stets in bester Qualität, zuverlässig und termingerecht bearbeitet.«

Ursula Martini, Produktmanagerin
»Sehr flexibel, schnell und hoch engagiert.«

Evelyn Glose, Projektmanagerin
»Genau und schnell.«

Dieter Meier, Verlagslektor
»Ich denke immer, die können alles.«
 
Helen Schmidt, Projektmanagerin
»Hier kann ich immer sicher sein, dass selbst die anspruchsvollsten Arbeiten in guten Händen sind.«

Franz Jochen Schoeller, Botschafter a.D.
»Wir danken Ihnen für die seit Jahren zuverlässig rasche und gründliche Korrektur unserer Texte und die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit.«
 
Stefan Morsch, Verlagshersteller
»Ich weiß gar nicht, wie unsere Redaktion ohne Sie auskommen würde!«

Helen Schmidt, Projektmanagerin
»Die freundliche Zusammenarbeit und die äußerst sorgfältige und genaue Überarbeitung der französischen Seiten unserer neuen Firmenwebsite hat uns sehr gefreut.«
 
Aimée Lefnaer, Württembergische Allplastik GmbH
»Hier kann ich immer sicher sein, dass selbst die anspruchsvollsten Arbeiten in guten Händen sind.«

Franz Jochen Schoeller, Botschafter a.D.
»Die Zusammenarbeit läuft immer zu unserer großen Zufriedenheit.«

Evelyn Glose, Projektmanagerin
»Hier kann ich immer sicher sein, dass selbst die anspruchsvollsten Arbeiten in guten Händen sind.«

Franz Jochen Schoeller, Botschafter a.D.

Auftraggeber &

Projekte (Mitarbeit)

© 2017 Wirth Lasse – Werbung, Übersetzung, Lektorat Impressum AI