Weiter

im

Text.

[ˈvɛrbʊŋ]

Mit unserer

Werbung

erreichen Sie

Ihre Kunden.

Den Menschen,

die

große Eigenschaften

besitzen,

verzeiht man ihre

kleinen Fehler

am schwersten.

M. v. Ebner-Eschenbach

[yːbɐˈzɛtsʊŋ]

Wir nehmen

es genau -

in

4 Sprachen.

Jede neue Sprache

ist wie ein

offenes Fenster,

das einen neuen Ausblick

auf die Welt eröffnet.

Frank Harris

[lɛktoˈra:t]

Heraus

mit

der

Sprache.

Die Sprache

ist

die

Kleidung

der

Gedanken.

Samuel Johnson

[ˈʃpraːxdi:nstə]

Da

ist doch

noch

mehr ...

Aktuelles

Aktuelles (Auswahl)

DKHW
15. Oktober 2021

Wir freuen uns über die Mitarbeit am aktuellen Jahresbericht 2020 des Deutschen Kinderhilfswerkes e.V.


Haefft
22. August 2021

Ein empfehlenswertes Exemplar des beliebten Kalenders vom Häfft-Verlag, einem unserer ständigen Auftraggeber!


Reclam
14. Juli 2021

„Es war einmal ein Lattenzaun, mit Zwischenraum, hindurchzuschaun …“ (C. Morgenstern)
Wir freuen uns über die Mitwirkung an der Neubearbeitung des beliebten Reimlexikons.


Pons
12. Mai 2021

Von einem unserer größten Auftraggeber stellen wir hier ein Übungsbuch für englische Zeiten und Tenses vor. Uns hat die Mitarbeit viel Spaß bereitet!


Xtronic
02. Dezember 2020

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Xtronic GmbH. Als Entwicklungspartner und Systemlieferant für die internationale Automobilindustrie hat Xtronic zukunftsweisende und spannende Projekte zu bieten, zu denen wir gerne unseren Beitrag leisten.


DKHW
22. Oktober 2020

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kinderhilfswerk e.V. und zurückliegende sowie künftige spannende Aufträge.


Haefft
15. Juni 2019

Großen Spaß macht uns die Kooperation mit dem Haefft-Verlag und unsere Arbeit an deren witzigen und zugleich praktischen Projekten.


Dinos
10. Februar 2019

Hundreds of millions of years ago, dinosaurs roamed the Earth. Some were dangerous carnivores; others were large herbivores (…)

 


Schablonen

16. August 2018

(…) Mit anschaulichen Beispielen und Erklärungen erlernen Hobbykünstler Schritt für Schritt das Malen mit Acryl-Spray und Schablone. Eine beigefügte Musterschablone bietet sofort die Möglichkeit, den neuen Malstil auszuprobieren und eigene Ideen zu entwickeln.

 


audiotranskription

03. Juni 2018

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit audiotranskription, dem führenden Hersteller von Transkriptionssoftware (f4transkript / f5transkript) bei der Erstellung von Benutzerhandbüchern, Bearbeitung von Website-Inhalten und mehr …

 


Kalligrafie

05. April 2018

Kalligrafie ist die Kunst des schönen Schreibens und sie ist erlernbar! Lettering-Spezialist William Paterson aus England stellt in diesem Übungsbuch 30 Schriftarten und 15 Schmuckelemente vor, mit denen sich wunderschöne Briefe und Dokumente gestalten lassen (…)

 


ALB-GOLD

15. Februar 2018

Kommen Sie mit auf eine persönliche Führung durch die Alb-Gold Kräuter Welt. Gartenleiterin Christel Ehlers zeigt Ihnen eine ungewöhnlich reiche Sammlung an Heil- und Aromapflanzen, Teekräutern, Bauerngartenblumen, Gemüse und Getreide (…)

 


EMF Blob

02. November 2017

Das Buch zum Online-Zeichenspiel „Onform“ von Karoline Pietrowski zeigt, was in simplen Formen steckt: Beim kreativen Illustrieren rund um eine vorgegebene Form, den sogenannten Blob, entstehen wahre Kunstwerke (…)

 


Ulmer

18. August 2017

Grundlagen, Rohstoffe, Brauprozess – mit 32 Rezepten im 20-Liter-Maßstab für eigene Ideen.

 


 

Workshop-Ankündigung »Alles unterm Dach vom Fach: Das Lektorat und seine Diensteistungen« (27./28. Mai 2017)

10. April 2017

Wir bedanken uns für das rege Interesse an unseren vergangenen Workshops. Wichtiger denn je ist für Kunden die Gewissheit, kompetente Allround-Ansprechpartner für ihre Veröffentlichungen zu haben. Hier spielen nicht nur Sprachdienste wie Lektorat und Übersetzung eine Rolle, sondern auch darüber hinausgehende Themen wie etwa die Erstellung und Betreuung von Websites. Lektoren arbeiten oft mit entsprechenden Fachleuten zusammen – fachübergreifende Kenntnisse sind dennoch äußerst nützlich. Die Verwendung einschlägiger Bilderdienste in Veröffentlichungen setzt beispielsweise die kritische Hinterfragung der Korrektheit des verwendeten Bildmaterials voraus. Daher geht es in diesem Workshop um alles, was ein erfolgreiches und umfassendes Lektorat bieten sollte.Der dafür vorgesehene Termin ist das 4. Wochenende im Mai 2017. Die Platzzahl ist begrenzt. Bei Interesse bitte melden. Wir helfen übrigens gerne bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten.

 


TOPP

13. Februar 2017

Werkzeuge – Techniken – wunderschöne Projektideen … Naturschöne Filztiere selbstgemacht! Dieses Buch ist eine wunderschöne Einführung in die Grundlagen des Nadelfilzens (…)

weiterlesen>>

Kundenmeinungen

»Am liebsten würde ich ja noch dazuschreiben, dass wir Sie eigentlich mit niemandem teilen wollen. Aber das wäre möglicherweise kontraproduktiv, fürchte ich.«

Barbara Krüger, Projektmanagerin
»Kundenorientierte, souveräne und gewissenhafte Arbeitsweise.«

A. Zahn, Bachelor of Arts (Business Administration)
»Die freundliche Zusammenarbeit und die äußerst sorgfältige und genaue Überarbeitung der französischen Seiten unserer neuen Firmenwebsite hat uns sehr gefreut.«
 
Aimée Lefnaer, Württembergische Allplastik GmbH
»Sehr flexibel, schnell und hoch engagiert.«

Evelyn Glose, Projektmanagerin
»Ich denke immer, die können alles.«
 
Helen Schmidt, Projektmanagerin
»Ich weiß gar nicht, wie unsere Redaktion ohne Sie auskommen würde!«

Helen Schmidt, Projektmanagerin
»Genau und schnell.«

Dieter Meier, Verlagslektor
»Sehr schnelle, zuverlässige Korrektur und angenehme Zusammenarbeit. Gerne wieder.«

Michael Kühnle, Die Mappenschule
»Hier kann ich immer sicher sein, dass selbst die anspruchsvollsten Arbeiten in guten Händen sind.«

Franz Jochen Schoeller, Botschafter a.D.
»Insgesamt kann ich die Zusammenarbeit nur empfehlen.«

Ursula Martini, Produktmanagerin
»Die Zusammenarbeit läuft immer zu unserer großen Zufriedenheit.«

Evelyn Glose, Projektmanagerin
»Absolut empfehlenswert.«
 
A. Zahn, Bachelor of Arts (Business Administration)
»Hier kann ich immer sicher sein, dass selbst die anspruchsvollsten Arbeiten in guten Händen sind.«

Franz Jochen Schoeller, Botschafter a.D.
»Hier kann ich immer sicher sein, dass selbst die anspruchsvollsten Arbeiten in guten Händen sind.«

Franz Jochen Schoeller, Botschafter a.D.
»Ob es um den genauen Ausdruck, die treffende Übersetzung oder den sauberen Umbruch geht – alle Aufgaben sind hier in besten Händen.«
 
Barbara Krüger, Projektmanagerin
»Die unterschiedlichsten Aufgaben (Übersetzung, Korrektur, Erstellung von neuen Inhalten) werden stets in bester Qualität, zuverlässig und termingerecht bearbeitet.«

Ursula Martini, Produktmanagerin
»Hier kann ich immer sicher sein, dass selbst die anspruchsvollsten Arbeiten in guten Händen sind.«

Franz Jochen Schoeller, Botschafter a.D.
»Auch im Nachgang des Korrektorats hatte ich kompetente Ansprechpartner bei weiteren Rückfragen, und man konnte mir innerhalb kürzester Zeit wichtige Hinweise sowie Verbesserungs-
vorschläge liefern.«

A. Zahn, Bachelor of Arts (Business Administration)
»Such a quick, reliable, friendly service and above all such excellent work, whatever the task! It’s always a pleasure to work with you.«
 
Helen Schmidt, Projektmanagerin
»Wir danken Ihnen für die seit Jahren zuverlässig rasche und gründliche Korrektur unserer Texte und die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit.«
 
Stefan Morsch, Verlagshersteller
»Professionell, kompetent, zuverlässig.«

Barbara Krüger, Projektmanagerin

Auftraggeber &

Projekte (Mitarbeit)

Xtronic
© 2022 Wirth Lasse – Werbung, Übersetzung, Lektorat Impressum Datenschutz AI